Folge 63: Steam Deck Recap, Amazon Spiel grillt 3090, Dead Space Remake

Technikquatsch-Discord: https://discord.gg/hWTMEbUwVk
Twitter:https://twitter.com/technikquatsch

Wieder einmal zu zweit aber nicht müde über das Steam Deck zu reden. Heute mit Mike und Mo. In einer eher ruhigen Woche haben wir noch gegrillte 3090 durch das Menü von New World und viele weitere kleine Themen. Viel Spaß 🙂

8:40 Steam Deck recap
30:57 New World zerstört 3090
43:05 Dead Space Remake
45:15 PES is dead
49:15 Google Spiel
54:25 RE Village DRM Nachtrag

https://www.computerbase.de/2021-07/defekte-grafikkarten-amazons-new-world-zwingt-rtx-3090-von-evga-in-die-knie/

https://www.igorslab.de/crazy-new-world-chaos-in-der-hardware-industrie-und-gaming-branche-mal-wieder-editorial/2/

https://www.computerbase.de/2021-07/battlefield-2042-portal-editor-modus-bringt-alte-battlefield-spiele-zurueck/

https://remute.bandcamp.com/album/living-electronics

https://www.golem.de/news/konami-pro-evolution-soccer-muss-fuer-e-football-vom-feld-2107-158314.html

Bildquellen

  • NewBG63: Steam