Special: Sony State of Play August 2020 mit Crash Bandicoot, Bugsnax, The Pathless, Anno: Mutationem und mehr

Sony hat gedroht, auf der State of Play im August keine Spiele für die PS5 vorzustellen. Enttäuscht haben sie uns! Es waren dann doch ein paar Spiele, die zumindest auch für den Sony-„Router“ kommen werden. Im Fokus standen diesmal aber vor allem kleinere Spiele von Drittherstellern.

Zu Crash Bandicoot 4: It’s about Time konnten wir viel Gameplay und coole Features sehen, aber noch spannender war die Ankündigung von IO Interactive, dass Hitman 3 mit einem VR-Modus kommen wird. Meucheln in den virtuellen Realität. Agent 47 war ja noch nie zimperlich.

Sony scheint es auch weiterhin VR ernst zu meinen, denn auch Star Wars: Vader Immortal kommt für PS VR. Man spielt Darth Vader. Das reicht eigentlich als Argument.

Man läuft, man schießt, man hat einen Adler (der brav gestreichelt und gesäubert werden will). Man muss eine ominöse Dunkelheit vertreiben: The Pathless.

Mo freut sich jedoch am meisten auf ANNO: Mutationem, einem Scifi-Cyberpunk Action Adventure mit einer Mischung aus 2D- und 3D-Grafik, während Mike die „Alan-Wake-Erweiterung“ für Control kaum erwarten kann.

Was machen wir mit Bugsnax? Auf jeden Fall soll es noch 2020 erscheinen und… tja… es ist immer noch herrlich verschroben.

Stream:
https://www.youtube.com/watch?v=ccqSzWhPRWw

Crash Bandicoot 4: It’s About Time
https://youtu.be/XOGcw9FL6mI

Hitman VR
https://youtu.be/Q9SvxY6aITc

Braid Anniversary Edition
https://youtu.be/Cf9A1QPG_yc

The Pathless
https://youtu.be/aTZ4UFNJOMY

Spelunky 2
https://youtu.be/3gc1xuzHIDs

Genshin Impact
https://youtu.be/jEp9yyhwZFE

Aeon Must Die
https://youtu.be/gDAZv9vPfNs
Dropbox
https://www.dropbox.com/sh/kbabymigfin8np0/AAAl0bvwYLiZ1TV0fvXRtDTHa?dl=0

Anno: Mutationem
https://youtu.be/pryzxkF0P6Q

Bugsnax Gameplay
https://youtu.be/-adOWZ2hOkY

Vader Immortal: A Star Wars VR Series
https://youtu.be/uPEss1KRccI

Control – AWE Expansion
https://youtu.be/eEiRSj3Ywrs

Auto Chess
https://youtu.be/_Vgy2bJU-eo

The Pedestrian
https://youtu.be/gBp4UEBtQQA

Hood: Outlaws & Legends
https://youtu.be/D2VHGvRV1l8

Temtem
https://youtu.be/mN_I5b8MwKw

Godfall Gameplay
https://youtu.be/IzKOQ0enWfY

Sprecher: Mohammed Ali Dad, Michael Kister

Bildquellen

  • SoP: Sony Playstation/Remedy Entertainment/ ThinkingStars/Lightning Games/Giant Squid/Annapurna Interactive
Nach oben scrollen