Spezial: SciFi-Tools, die wahr wurden

Wir grüßen herzlich alle Stargate-Fans die den Weg von stargate-project.de zu uns gefunden haben und natürlich auch alle anderen Zuhörer. Es ist mal wieder Zeit für ein Spezial und was würde da besser passen als Dinge, die heute Alltag sind, aber einmal Science-Fiction waren. Folgt uns auf eine Reise durch Themen wie Internet, Videotelefonie und Visionen, die hoffentlich auch bald wahr werden.

Sprecher: Meep, Mohammed Ali Dad, Michael Kister

Besucht uns
im Discord https://discord.gg/SneNarVCBM
auf Twitter https://twitter.com/technikquatsch
auf Youtube https://www.youtube.com/channel/UCm7FRJku8ZzrZkmeY79j0WQ

Der Pitch – Stargate Eins
Stargate Spiele und ihre Geschichte feat. Sternentor

Bildquellen

  • SciFiTools: Foto von Ola Dapo: https://www.pexels.com/de-de/foto/computermonitor-und-ein-laptop-auf-einem-tisch-3521937/
Nach oben scrollen