Technikquatsch unterhält sich… mit Meep – Streaming von Retro-Games und mehr

Schon länger wollte ich etwas ausprobieren, ein wenig den Horizont erweitern in unserem kleinen Technik-Universum. Jetzt hat sich die Gelegenheit ergeben!

Meep streamt auf Twitch vornehmlich Retro-Games. Sie war aber eigentlich nie Retro-Spielerin. Heute erzählt sie, wie sie ihre Liebe zu alten Spielen entdeckte (Stay Forever), warum sie anfing, regelmäßig auf Twitch zu streamen (Stay Forever) und was man zum Streamen benötigt (nicht viel).

Einen neuen PC plant sie übrigens auch (definitv nicht wegen Stay Forever).

Viel Spaß mit diesem neuen Format, das ich gerne weiterführen möchte!

Schaut doch auch auf Meeps Twitch-Kanal vorbei:
https://www.twitch.tv/meeplein

Und hört Stay Forever. Es ist sehr gut.
https://www.stayforever.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.